Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Gilden
Martin Offline

Admin

07.02.2007 22:30
Meine Gilde: KingdomSieger Antworten

Gilden sind ja in Flyff, und anderen MMORPG's, das wichtigste überhaupt. Man kommt in Flyff z.b. nur mit einer Gilde zum letzten Gegner (Clockworks).
Ich bin also nun in der Gilde KindomSieger. Also ich mit meinem Char (Ailin) so durch Flaris wanderte, fragte mich Dante (mein Gildenleader) ob ich nich Lust hätte seiner Gilde beizutreten. Ich hab natürlich sofort angenommen denn, als Level 20 ist es eigentlich sehr schwer in eine Gilde zu kommen.
Wir haben noch keine Gildenkriege gemacht denn, unser Durchschnittslevel ist im Moment noch relativ gerring. Ich will jetz auch eigentlich nen Umstieg von "Ailin" auf "vermouth" (meinem 2.Char) machen. Warum??? Ganz einfach. Ailin ist ein Acrobat, vermouth ein FullSupporter Assist (FS Assist). Ich fühl mich in der Rolle eines FS Assisten einfach viel wohler. Außerdem werden sie, wenn sie später Ringmaster sind, händeringend gesucht . Ich denke damit kann ich meiner Gilde viel behilflicher sein als als Acro.

Wenn Ihr zufällig auch in der Gilde KingdomSieger oder einer anderen aus Flyff seit, schreibt doch einfach mal was hier rein. Würde mich sehr freuen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz